Inner Peace Retreat

Inner Peace Retreat

Yoga I Meditation I Natur in Österreich (Kärnten)

Im Einklang sein - durch Yoga, Meditation und eine genussvolle Zeit in der Natur, wir finden zurück zu uns. In einen Zustand der Ruhe, des Glücks, der Zufriedenheit und Fülle. 

Inner Peace - Innerer Frieden - ist das perfekte Mittel gegen die emotionalen Turbulenzen, die sich aus herausfordernden Umständen ergeben können, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Um Gesundheit, Liebe und Glück in unser Leben einzuladen, ist nichts von größerem Wert als Frieden und Ausgeglichenheit.

Gerade in der derzeitigen turbulenten und unsicheren Zeit ist es umso wichtiger für dich selbst gut zu sorgen, deine Energiespeicher wieder aufzuladen und dir eine Zeit der Ruhe und des Abschaltens zu gönnen. Natürlich wird auf die aktuelle Lage Rücksicht genommen, das Retreat wird in einer kleineren Teilnehmerzahl stattfinden und so die Möglichkeit des Physical Distancing gewahrt, es werden ausreichend Einzelzimmer zur Verfügung stehen. 


 Im wunderschönen Soami Retreat Center genießen wir eine hervorragende Vollpension, einen großen beheizten Infinity Außen-Pool mit Bergblick und ein Ambiente zum Wohlfühlen.
 
 Melly freut sich auf ein erholsames Retreat mit Euch. Von Dienstag Nachmittag bis Freitag Nachmittag werden wir dort eine erholsame Zeit verbringen. 
 
 SOAMI – ein Sanskrit Begriff aus einem indischen Mantra - bedeutet
 „in Einklang sein“
 Soami ist kein Urlaub - Soami ist Transformation.
 Soami ist nicht Wellness - Soami ist Mindfulness.
 
 Das SOAMI Yoga Retreat Center besticht durch Gesundheit, Klarheit, Naturbelassenheit und Balance.
 Der beheizte Außenpool mit ca. 26 Grad, der ohne Chlor, sondern nur mit modernster Technologie mit Sauerstoff reingehalten wird, ist zudem noch mit einer leistungsstarken Gegenstromanlage ausgestattet und bietet während des Schwimmens einen atemberaubenden Ausblick. 
 Zusätzliche Erholung bietet der japanische Garten, der zur Meditation oder einfach nur zum Sein einlädt. 
 Alle Gästezimmer sind liebevoll eingerichtet. Allen Teilnehmern steht eine Teeküche, ein Ruheraum und eine große Gemeinschaftsterrasse zur Verfügung.
 
 Was dich erwartet:
 
 Durch verschiedene Meditationen bringe ich dich mit Herz und Kompetenz in den Zustand, in dem wir auf allen Ebenen zur Ruhe kommen, wo Körper, Geist und Seele in Einklang schwingen. 
 
 Die gemeinsame Yogapraxis (alle Level) soll dich dabei unterstützen zu entschleunigen, dein Energie- und Nervensystem zu entspannen, dich zu nähren und aufzutanken. In den Pausen hast du Zeit für Spaziergänge in der Natur, Lesen, Massagen, Ruhe – Zeit für dich. 
 In einer gemeinsamen Zeremonie trinken wir Kakao und kreieren einen sicheren, geschützten, herzlichen und bewertungsfreien Raum, um uns auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. 
 
 Alle Mahlzeiten werden mit viel Achtsamkeit und Liebe frisch zubereitet – vegan – balanciert und zu 100 % biozertifiziert. 
 
 Das Retreat an diesem besonderen Ort eignet sich perfekt, um dir Zeit für dich zu nehmen, nach innen zu schauen, zu lauschen und zu genießen. 


 Datum: 07. – 10.07.2020
 Ort: Soami Retreat Center (Österreich)
 Kosten: 570 € pro Person im Doppelzimmer / 640 € im Einzelzimmer
 Anmeldung: yoga@melanie-schaudt.de
 (Begrenzte Teilnehmerzahl)
 
 Im Preis enthalten:
 
 3 Übernachtungen im Doppel- oder Zweibettzimmer (Einzelzimmer auf Anfrage)
 
 Vollverpflegung mit reichhaltigem Frühstücksbrunch, Mittagessen, Abendessen, Tee 
 
 Yoga und Meditation
 
 Achtsamkeits-Workshops
 
 Cacao Ceremony 

Beheizter Außenpool mit Bergblick
 
 Das Retreat wird von Melly gehalten, gemeinsam mit euch mache ich es zu unserer Zeit, in der jeder seinen Teil zu einem wunderschönen Zusammensein beiträgt.
 
 Melanie Schaudt:
 
 Melly ist ausgebildete Hatha-Yogalehrerin, Shamanic Breathwork Lehrerin und Reiki-Heilerin. Sie unterrichtet Vinyasa, Yin und Restorative Yoga in verschiedenen Studios in München. Melly praktiziert schon seit vielen Jahren leidenschaftlich Yoga. Ihre Ausbildung hat sie auf Bali gemacht und ist dabei auch tiefer in Themen wie Schamanismus und Astrologie eingetaucht. Ihre Liebe zu Yoga gibt sie an ihre Schüler mit vollem Herzblut weiter. Mehr zu Melly findet ihr hier:
 https://www.melanie-schaudt.com/
www.instagram.com/yoga_melly/
 
Hier ein paar Feedback-Stimmen des letzten Retreats im November 2019 (im Biohotel Grafenast):
 
"Auf das Retreat hatte ich mich schon sehr gefreut, aber alle Erwartungen wurden übertroffen! Tiefenentspannt, trotz Muskelkater, Glücksbatterie auf 100 % aufgeladen. Gelacht, geweint, tiefe Dankbarkeit und Liebe empfunden, völlig lösgelöst getanzt, gesungen, Energie und Verbundenheit gespürt, liebe Menschen kennengelernt, lecker vegetarisch gegessen, Natur und Wellness genossen. ... und Vorfreude aufs nächste Retreat geweckt. Vielen herzlichen Dank noch mal an Melly und Julia für diese Erfahung!"
- Uta, Teilnehmerin Herbst Balance Retreat 2019
 
"Das Herbst Balance Retreat war mit viel Liebe zum Detail geplant und organisiert. Die Yoga Figuren liesen sich selbst für Ungeübte mitmachen, der Zeitrahmen der Meditation ist gut gewählt worden. Es wurde einiges zum spirituellen vermittelt, um die Zusammenhänge besser verstehen zu können. Das gemeinsame verbringen der Zeit hat sich als ein "WIR" Gefühl in die Seele bebrannt. Danke für alles!"
- Elisabeth, Teilnehmerin Herbst Balance Retreat 2019
 
"Yoga-Stunden für Geübte von Melanie machen auch Anfängern keine Angst. Melanie hat auch für ungebübte Teilnehmer das richtige Augen- und Yoga-Maß. Julia gestaltet die Meditationsstunden wunderbar abwechslungsreich und verzaubert darüber hinaus mit ihrer Stimme."
- Tina, Teilnehmerin Herbst Balance Retreat 2019