Mein Weg zu mir.

"Progress is impossible without change. And those who cannot change 
their own mind will not be able to change anything"

- George Bernard Shaw

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Melly, ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen München. Mein Weg zu mir sowie in die Spiritualität war ein ziemlich turbulenter. Umso mehr bin ich aber nun dankbar dafür, diesen Weg gegangen zu sein. 
Es war Zeit umzudenken und die Ziele, die ich mir für mein Leben gesetzt hatte zu hinterfragen. So begab ich mich auf die große Reise zu mir selbst. Weg von Leistungsdruck - immer mehr wollen, immer besser sein – hin zu Achtsamkeit, Ruhe, Vertrauen und Gelassenheit. Yoga und Spiritualität wurden die Meilensteine für meinen weiteren Lebensweg. 

Der Höhepunkt meiner spirituellen Reise war im April 2019 auf Bali, als ich dort meine Yogalehrerausbildung im Yoga Barn in Ubud absolvierte. Dort lernte ich Vinyasa Yoga, Restorative Yoga, Pranayama und Shamanic Breathwork in Einheit mit Astrologie, Zeremonien und spiritueller Heilung.
Nach den wohl intensivsten 30 Tagen meines Lebens bin ich nun:

  • RYT 200 h Shamanic Yoga Teacher
  • 1st level Shamanic Breathwork practicioner
  • Ordained Shamanic Minister
  • Shamanic Reiki Healer Level 2


In meinen Yogastunden möchte ich dir Ruhe und Gelassenheit mit auf den Weg geben, eine intensive Verbindung mit dir selbst. Nimm dir die Zeit deine innere Kraft und die Schönheit deines Körpers zu entdecken.

Durch Yoga und Meditation konnte ich neue Lebenskraft schöpfen.  

Ich kann es nun kaum erwarten meine Erfahrungen mir dir zu teilen. Ich freue sehr dich in einer meiner Yoga Stunden persönlich kennen lernen zu dürfen. 

Namaste!
Deine Melly