Embrace yourself

Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst. 

Gehe mit mir auf eine Reise durch deinen Körper, deinen Geist und deine Seele
- und entdecke deine innere Kraft.

"Es ist nie zu spät. Du bist nie zu alt oder zu krank, um noch einmal von vorne anzufangen."
-
 Bikram Choudhury 

Shamanic Yoga Flow:
Ein dynamischer und energetisierender Vinyasa Yoga Flow. Wir fließen durch die fünf Elemente und verbinden unseren Atem mit unseren Bewegungen. Dieser Flow ist für Anfänger sowie für geübte Yogis.

Yin Yoga / Restorative Yoga:
Eine ruhige und meditative Yoga Stunde. Jede Pose wird für einige Minuten gehalten. Nimm dir die Zeit die Schönheit deines Körpers zu entdecken. Dieser Flow ist für Anfänger sowie für geübte Yogis.

Meine Klassen zeichnen sich durch einen schamanischen Einfluss aus, eine intensive Verbindung zu dir selbst und mit der Natur sowie mit den fünf Elementen. Zusätzlich habe ich eine Reiki Level 2 Ausbildung. Diese alte Heilmethode hilft Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.
Gerne biete ich auch einen individuellen Yoga-Privatunterricht bei dir zu Hause an. 

Business Yoga

Gerne komme ich direkt zu dir in dein Unternehmen und unterrichte die Mitarbeiter vor Ort.

Yoga führt erwiesenermaßen zu Stress-Abbau, Regeneration und Beschwerdefreiheit. Vorallem bei Berufen die vorwiegend mit sitzender Tätigkeit oder mit schwerer körperlicher Anstregung verbunden sind. 

Schreib mir doch einfach eine Nachricht und ich sende dir ein unverbindliches Angebot zu.

 

Einzelstunden

Ich biete Einzel- & Kleingruppenunterricht an. Für Dich als Privatperson und auch in Unternehmen. Für mehr Infos hierzu schreibe mir einfach: yoga@melanie-schaudt.de oder ruf mich an: 0177 / 8371851.